Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.02.2018, 20:57 Uhr

Kinder in der Wohnung über uns

Natürlich fühlen sich manche von der Fliege an der Wand gestört ... da kann man auch nicht entgegenkommen. Aber auch in dem Fall wäre es sehr hilfreich, wenn nicht gleich abgeblockt würde. Dann könnte man nämlich - ganz freundlich - die meckernden Leute zu sich bitten und zeigen, was die Kinder so spielen und dass das objektiv nicht laut ist ...

Ich selbst bin eigentluch recht lärmunempfindlich bzw. kann Lärm gut ausblenden und störe mich v.a. an Lebensäußerungen meiner Mitmenschen wenig. Von daher erscheint mur vieles nicht als Lärm. Wenn mich aber der Nachbar auf etwas ansprechen würde und es nicht völlig abwegig ist, dieses Geräusch als "Lärm" zu empfinden, dann würde ich trotzdem versuchen, die Geräuschquelle abzustellen oder abzumildern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.