Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 13.02.2018, 0:02 Uhr

Kinder in der Wohnung über uns

Ich finde, ihr erwartet Unmögliches und ich kann verstehen, dass die Eltern genervt von euch sind. Es ist nicht die Schuld der Mieter, dass das Haus hellhörig ist. Man kann Kinder nicht festbinden, es ist normal, dass manche Kinder um 6 Uhr aufstehen und Kinder dürfen sich in der Wohnung bewegen und müssen nicht still sitzen bleiben. So wie ich die Rechtssprechung kenne, ist normaler Kinderlärm hinzunehmen. Manche Kinder müssen sich einfach viel bewegen, wenn man sie dann zwingen will, sitzen zu bleiben, fangen sie halt an zu schreien, das würde euch dann auch wenig nützen. Meine Schwägerin hatte 2 wilde Kinder und auch Nachbarn unter sich, die sich ständig beschwert haben. Das war ein ungeheurer Stress. Ein entspanntes Leben war gar nicht mehr möglich, weil man die Kinder bei jeder Lebensäußerung schon wieder ermahnen musste. Und ihr könnt von den Eltern nicht verlangen, morgens um 6 schon zum Spielplatz zu tapern. Eventuell könnte man eine Trittschalldämpfung anbringen, ich weiß nur nicht, wer das bezahlen muss. Ansonsten hilft nur Umzug oder Ohrstöpsel. Meine Schwägerin ist letztlich umgezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.