Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 13.02.2018, 18:17 Uhr

Kinder in der Wohnung über uns

Um Koliken eines Säuglings ging es hier doch gar nicht.
Hier ging es um Kinder von 2 und 4 Jahren und trotz mehrmaliger Nachfrage wurde am Wochenende weiter getobt. Ich denke schon, dass man in einem Mehrfamilienhaus aufeinander Rücksicht nehmen sollte. Und wenn ein kleiner Trotzkopf am Sonntag um 6 Uhr das ganze Haus aufweckt, dann wäre mir das als Mutter sehr unangenehm und ich würde mich bei Nachfrage eines Nachbarn zumindest dafür entschuldigen.
Sonntags morgen um 6 würde ich mit meinem Kind eher einen Film zusammen anschauen, als zuzulassen, dass es durch die Wohnung tobt. Ich finde die Mischung macht es, dann ist das Fernsehen auch nicht so schlimm.
Meine Beiden waren meist um 5 Uhr wach und ich fand das damals auch recht anstrengend. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass andere Leute dann eben auch aufwachen müssen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.