Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 13.02.2018, 21:05 Uhr

Kinder in der Wohnung über uns

Ich wundere mich auch, dass viele der Meinung sind, es sind eben Kinder und man hat das zu ertragen...natürlich muss man seine Kinder nicht anbinden, meine Kinder sind auch früh aufgestanden und ich habe dann mit ihnen gespielt...und kein Fangen spielen, sondern ruhigere Spiele...das geht tatsächlich und meine anderen Familienmitglieder fanden das auch toll, denn sie konnten am Wochenende weiterschlafen und mussten nicht ebenso früh aufstehen...

Ich denke, auch Kinder sollten lernen, Rücksicht zu nehmen...vielen Kindern wird das leider heute nicht mehr beigebracht...das merke ich oft an meinen 27 Kindergartenkindern, die ich täglich betreue...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.