Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 13.02.2018, 12:56 Uhr

Kinder in der Wohnung über uns

Liebe Sniffi,
da hast Du ja ganz schön etwas losgetreten mit den Posting.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Zumindest sonntags kann man von den Nachbarn verlangen, dass die Kindern nicht bereits um 6 Uhr in der Wohnung herumtoben. Wie man das abstellen kann? Indem man sich als Eltern in dieser Zeit dann eben mit seinen Kindern beschäftigt. Man kann ihnen natürlich beibringen, dass einmal in der Woche morgens kein Lärm gemacht werden darf. Dazu muss man sie auch nicht vor der Glotze parken. Warum denn auch? Was machen denn die Eltern in der Zeit, in der die Kids in der Wohnung herumtoben? Wahrscheinlich bleiben sie selbst einfach liegen und sitzen es aus.....

Ich kann sehr gut den Gang zur Hausverwaltung verstehen, denn es geht hier nicht um zu ertragenden Kinderlärm. Es wurde ja geschrieben, dass man damit unter der Woche auch morgens um 6 leben kann. Aber zumindest am Sonntag sollte mal Ruhe sein. Wo ist denn da das Problem?
Ich habe auch zwei Kinder, die aber schon älter sind und die wissen ganz genau, dass man auch Rücksicht nehmen kann. Man kann es ihnen durchaus vermitteln, ohne sie irgendwo fest zu tackern. Man muss sich dann eben einfach mit ihnen beschäftigen......
Ein Handwerker kommt übrigens sonntags auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.