Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 12.02.2018, 11:14 Uhr

Wie würde denn deine Lösung aussehen?

Möglich ist alles, kann ich mir persöhnl. aber kaum vorstellen , dass mein bei 2 Kleinkindern im Alter von 2 und 4 gemütlich im Bett bleibt !
Um dann eigentl .was zu machen? Wenn die Kinder angeblich so laut sind , werden die Eltern ja wohl kaum selbst weiter schlafen können!

Aus eigenen Erfahrung weiß ich das in sehr hellhörigen Whg. normales laufen schon als Getrampel empfunden wird, vor allem wenn früh alles ruhig ist! DAS ist eben der Bauweise geschuldet und kann man doch nicht den Eltern/Kindern anlasten, dann nur noch durch die Gegend zu schleichen.

Und 1 Kind ruhig zuhalten geht viell. mal noch (fragt man sich ja auch wie lang) aber 2 Kleinkinder....naja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

zurück zum pampers problem * lösungsideen

da unten das thema langsam überquillt strate ich mal neu hier, weil ich mir gedanken gemacht habe. unabhängig ob man das " normal" findet oder nicht löst das ja nicht das problem das wohl öfter vorkommt wie einige hier berichten, also statt mal die " normal oder nicht ...

von Maxi74 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lösung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.