Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 13.02.2018, 17:25 Uhr

Bei manchen Wohnungen ist es schlichtweg nicht möglich.

Ich hatte mal ein Pärchen über mir, die tagsüber gearbeitet und ansonsten sich nur auf Socken in der Wohnung bewegt haben. In meiner Küche hatte man echt das Gefühl, die Decke stürzt gleich ein, wenn sie oben langgegangen sind.

Ansonsten habe ich wenig Verständnis dafür, wenn man über normalen Kinderlärm ab 6 Uhr meckert. Empfinde ich als Pillepalle. Ich habe in meinem Leben schon direkt neben einer Autobahn gewohnt, in einer WG mit Dauerparty bis halb drei, während ich jeden Morgen um 6 raus musste. In der vorletzten WG war über uns und zwei Türen weiter ungelogen das gesamte WE Party. Meine Mitbewohnerin hat sich einmal rübergetraut, der Typ war so stoned und agressiv, dass sie direkt wieder gegangen ist.

Ob der Lärm normal ist oder nicht, können wir nicht beurteilen, dass müsste die AP gerichtlich klären lassen. Ich habe wie cube das Gefühl, dass es ihr va darum geht, Bestätigung für ihr eigenes Verhalten zu erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.