Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 12.02.2018, 12:03 Uhr

Kinder in der Wohnung über uns

ich verstehe dich total und finde die übermieter rücksichtslos.
klar kinder hört man und das ist auch gut und muss so sein aber es gibt grenzen, die dort beginnen , wo mitmenschen mit ins spiel kommen.
mein kind war und ist schon immer sehr wild und obwohl wir über meinen eltern wohnen, kein rennen oder dauerspringen , eben aus rücksicht.
sicher vergisst sich meine tochter auch mal aber das sind ausnahmen und auch akzeptieren.
ich bin freund netter worte , sollten die abprallen , dann kann auch durchaus ein etwas anderer ton erklingen. zur kinderschlafenzeit einfach mal laut sein hardrock -musik -gen aufleben lassen ( am besten aber mit rücksprtache der anderen mietparteien;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.