Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 12.02.2018, 12:40 Uhr

Kinder in der Wohnung über uns

aber man hat nicht das recht, von allen mitmenschen gleiches verständniss für kinder zu erwarten.
kinderlose können nie verstehen ,warum kinder sind wie sie sind, ich selber habe mich was verständniss betrfft um 180° gewandelt...was ich hätte alles anders gemacht damals, als mutter sah das dann schon anders aus.
wer weiss den ob die family gemeinsam aufsteht.ich kenne eltern die hören und sehen nix.
ich selber hab schon zig elten erlebt, die verschwinden hinter einer zeitung oder virtuell im handy und kind wildert zerstörerisch durch die umweld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.