Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 12.02.2018, 12:22 Uhr

Kinder in der Wohnung über uns

Ich hab mir jetzt mal alle Antworten so durch gelesen und ich kann dich teils schon verstehen aber es sind Kinder.
Mein Sohn ist 18 Monate und er rennt auch durchs Haus. Ja soll man die kInder anbinden?
Klar nervt es am Wochenende frühs um 6... Aber es wurde auch schon vorgeschlagen das du deine Nachbarn mal einlädst und sie selber hören lässt wie laut es bei euch ist.
Ansonsten muss ich schon echt sagen - man braucht sich nicht wundern warum man sich echt überlegt Kinder in die Welt zu setzen. Überall sind sie zu laut, dürfen dies nicht dürfen das nicht....
Und ich kann mir nicht vorstellen das die Familie extra früh aufsteht und dann extra Lärm macht nur um euch zu ärgern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.