*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 09.02.2019, 13:20 Uhr

rumheulen weil Migranten deutsch lernen sollen

P.s.ordentliche Integration fängt bei ordentlicher Bildung an. Jeder der mal in eine Brennpunktschule geschaut hat, wo halt eben die Migranten hin kommen-die gehen nicht in die Schulen der Oberschicht, weiß, dass dort normaler Unterricht kaum möglich ist weil in jeder Klasse zig Nationen vertreten sind und i.d.R deutsche Kinder in der Minderheit dort sind.


Da will man also türkisch anbieten, obwohl die Mehrheit überhaupt kein deutsch kann?


Das ist dermaßen lächerlich dass ich mich frage welche Drogen einige Leute nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.