*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 09.02.2019, 11:41 Uhr

NRW halt.

Es wird doch an vielen Grundschulen für Kinder der muttersprachliche Unterricht angeboten.
Bei meinem Sohn gab es in folgenden Sprachen: Türkisch, Arabisch, Pollnisch, Russisch.
Englisch an den Grundschulen würde ich, persönlich, abschaffen. Man liest hier im GS-Forum viel darüber, es scheint nirgendwo so richtig funktionieren. Auf der weiterführenden geht es dann richtig los im Fach.
Die Englischstunden in den Grundschulen soll man lieber mit zusätzlichen Deutschstunden ersetzen, dann haben alle was davon.
Da auf der weiterführenden große Mengen an Texten bearbeitet werden müssen, würde es den Kindern nur gut tun.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.