Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 09.02.2019, 12:28 Uhr

Benedikte

Allerdings war das klar...

Bei uns in BW gibt es momentan kein Englisch mehr, da die Defizite in Deutsch so eklatant sind, dass statt der 2 Stunden Englisch jetzt 2 Stunden mehr Deutsch unterrichtet wird.

Im Gymnasium meiner Tochter wird in der 5. auch mehr Deutsch unterrichtet, da die Grundschüler auf nicht gymnasialen Niveau dort aufschlagen, das muss man erstmal kompensieren.

Wer bitte braucht da Türkisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.