*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.02.2019, 14:08 Uhr

Ich bin nicht TONIC 2018 - sorry

Bei den vielen Tonibs, Tonics etc. kann ich schon mal durcheinanderkommen.
Entschuldigung.
Du hast ja zum Glück verstanden, daß ich Dir geantwortet habe.

Für mich gilt Deine Aussage aber eben auch für Fremdsprachenunterricht jeglicher Art.
Es schrieben ja auch einige schon, daß auch deutsche Kinder oft nicht gut genug Deutsch können - da ist jede Form von Fremdsprachenunterricht, die nicht nur dem deutschunterricht womöglich Stunden wegnimmt, sondern eben auch nichts bringt, was man in der 5. Kl. nicht blitzschnell auch gelernt hätte, barer Unsinn.

Maxi - bei uns gingen die Kinder von 8.00-14.00 zur Schule, aber auch an den Pausen, die der Bewegung, frischen Luft und Nahrungsaufnahme dienten ,wollte damals niemand schnippeln von uns!
Schon gar nicht zugunsten von Fremdsprachenunterricht, der wie erwähnt - s.o.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.