*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 09.02.2019, 15:36 Uhr

Türkisch statt Englisch an der GS?

Beu uns hier gibt es die selbe Diskussion seit Jahren. Hier wären viele Menschen dafür, wenn die Kinder an unseren Schulen Tschechisch statt Englisch lernen. Bisher hat sich das nicht durchgesetzt und ich bin froh darüber.

Es wurden schon so viele VHS-Kurse angeboten, aber meistens waren es zu wenig Teilnehmer, so daß die Kurse ausfielen. Dann frag ich mich aber: WO sind diese Befürworter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.