*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 09.02.2019, 16:59 Uhr

Türkisch statt Englisch an der GS?

Wo sie die Lehrer für türkisch, polnisch, arabisch, albanisch u.s.w, denn das muss man dann ja wohl ausweiten-warum nur türkisch,? hernehmen wollen finde ich auch interessant. Es gibt ja jetzt schon viel zu wenig Lehrer.

Spannende Geschichte. Ich würde fast behaupten dass das Ganze entweder ein Rohrkrepierer wird, oder die Standards massivst gesenkt werden und jeder Hempel eingestellt wird.

Ich würde mich eher freuen, wenn alles getan würde, um mit den jetzigen Fächern eine sehr gute Bildung zu ermöglichen. Das wäre mal eine Maßnahme.

Es war schon angedacht, Lehrer sozialer Brennpunktschulen besser zu bezahlen. Um die 300 Euro mehr (Artikel Spiegel vor zwei oder drei Wochen.Thema Brennpunktschulen. Ziemlich krass was da Lehrer erzählen. Ich bin für bessere Bezahlung. Die leisten nämlich mehr. )

Ich vermute dass bei diesen Lehrern, die jetzt schon nicht wissen, wie sie ihren Unterrichtsstoff vermitteln sollen, Heiterkeit ausgebrochen ist, als sie von dem Vorschlag hörten. Oder stille Verzweiflung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.