*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 09.02.2019, 10:07 Uhr

Benedikte

was für ein schwachsinn...

ds führt dann schlussendlich dazu, dass die kinder mit migrationshintergrund auch in der schule türkisch sprechen und somit die deutsche sprache noch schlechter/nicht lernen. sie sprechen ja auch zu hause türkisch, warum also in der schule auch noch türkisch lernen?

wir leben in einer globalisierten welt. da sind englisch (und evtl. französisch/spanisch) essentiell, aber mit sicherheit nicht türkisch.

ich bin schockiert, dass man so einen vorschlag nur ansatzweise gut finden kann. aber mei, war ja klar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.