*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toadie am 09.02.2019, 11:24 Uhr

Türkisch statt Englisch an der GS?

Hallo,

ich kann nur von unserer Grundschule und den bisher 9 1/2 Jahren Erfahrung sprechen.

Ich persönlich halte von dem Englisch Unterricht in der Grundschule nichts.

Es wird trotzdem in der 5. Klasse bei null angefangen, da jeder unterschiedlich in der Grundschule Englisch gelernt hat. Auch was das Spechen betrifft.

Ich gebe zu, ich wäre für eine Abschaffung des Englischunterrichtes dafür sollte aber Rechtschreibung und eine Art Schönschrift/Heftführung ... (ich selber habe es in der Grundschule gehasst- aber es hat viel gebracht) gelernt werden.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.