Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 21.10.2018, 12:09 Uhr

Wer konnte die Auswirkungen schon überblicken?

Das ist in JEDER Wahl so.
Natürlich kann ich den großen Versprechen glauben. Ich kann aber auch mein Hirn einschalten, dann komme ich von selbst drauf, dass zu einem Deal IMMER zwei Seiten gehören.
WIE scheidet GB aus, was muss GB an Ausgleichszahlungen leisten, wie sieht nachher das Handelsabkommen aus, etc. hängt nicht allein von GB ab sondern in ganz großem Maße von den VERÄRGERTEN Verhandlungspartnern in der EU. Und dass die keine Kopfstreichler und Zugeständnisse verteilen ohne dafür was zu bekommen, sollte jedem klar sein auch nur einen Moment drüber nachdenkt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.