Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 22.10.2018, 0:49 Uhr

Großdemo gegen den Brexit

Ein schönes Bild: die May sagt zur Merkel, Mama ich hab Mist gebaut.

Nein, so einfach ist es nicht. Und keine Angst, ich könnte auch gut auf den Brexit verzichten. Wir haben dort unser Leben auf gebaut, unser Häusle gebaut, waren sehr sehr glücklich da. Und auch beruflich hänge ich noch voll mit drin und darf an einem firmeninternen Brexitgremium nach dem anderen teilnehmen.

Insofern ist es sicherlich keine hämische Klatsche, wenn ich sage: es wurde abgestimmt, zu einem Zeitpunkt, als das grobe Strickmuster fürs Für und Wider bekannt waren, es gab keine Unregelmäßigkeiten bei der Wahl, und die Mehrheit hat eine Entscheidung getroffen. Dabei muss es bleiben.

Es sei denn, aus den Detailfragen schälen sich jetzt völlig neue, den Beteiligten vorher unbekannte Tatsachen heraus.
Das sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Und hallo, Mehrheit ist Mehrheit. Ich verstehe nicht warum hier jetzt "hauchdünn" in die Diskussion geworfen wird. Auch nur eine einzige Stimme drüber hätte gelangt. Es war aber eine Million Stimmen drüber. Die treten wir jetzt in die Tonne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.