Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 21.10.2018, 9:23 Uhr

Naja, mit der Begründung kann man ja jede Wahl endlos wiederholen

Meine These ist halt dass die Bürger so uninteressiert sind WEIL sie immer als unmündig hingestellt werden.

Und dszu dass die Politiker so wahnsinnig kompetent sind-Schere zwischen Arm und Reich klappt immer weiter auseinander

Gerade in dtn Tagesthemen gelesen dass Hunderttausende Krippenplätze fehlen

Rechtsruck

Die großen Volkspartrien werden immer unbedeutender

Schulen verfallen.

Deutschland hat europaweit den höchsten Steuersatz!!!

Klimawandel dennoch werden Klimaziele nicht eingehalten und wird Politik für die Industrie gemscht

Die Tafeln in Deutschland kommen der Nachfrage nicht mehr hinterher. Das ist ein riesiges Problem.

Obdachlosigkeit in Städten explodiert.

Zu sagen die Politiker seien so hochintelligent dass nur sie sachgerechte Entscheidungen treffen können und sonst niemand (hast Du Dir Dobrindt mal angehört?),halte ich angesichts der Nachrichtenlage für unglaubwürdig.

Vielleicht macht ed der Bürger nicht besser. Aber ich könnte mit gut vorstellen dass er es nicht schlechter macht.

Und ja,ich zahle Unmengen Steuern. Natürlich erwarte ich da auch etwas vom Staat. Wenn jeder seines Glücks Schmied ist und der Bürger Keine Erwartungen hsben sollte,dann sollte der Staat ihn auch nicht schröpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.