Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.10.2018, 10:16 Uhr

Warum soll sich dann der Pöbel anders verhalten?

Naja, Du nennst sie ja schon "Pöbel".
Eine Antwort auf Deine Frage könnte ja sein:
Weil die Menschen gerade vor sich stehen wollen und sich selbst im Spiegel ins Gesicht schauen möchten.
Genauso wie es meine Wahl ist, mich zu informieren oder Irrlichtern nachzulaufen, ist es auch meine eigene Wahl, ob ich anständig lebe oder es denen nachmache, die es nicht tun.
Muit dem Argument "die anderen tuin´s ja auch" können wir ja gleich alle Gesetze und Rechtschaffenheit abschaffen - will das jemand?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.