Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 21.10.2018, 17:50 Uhr

Kindergarten...

Du hast recht, zum einen wird immer gemeckert und man merkt erst, was etwas bedeutet, wenn man das Ganze weiter denkt.

Bin mit der Zeitumstellung ganz auf Deiner Seite, mir wäre auch lieb sie bleibt! Das sage ich schon immer.
Wie wohl die Umfrage ausgegangen wäre, wenn man sie im Dezember und Januar gemacht hätte? Alle für Dauer Winterzeit???

Ich habe beim Brexit von Anfang an das Gefühl, dass der nicht kommen wird. Den Briten wird jetzt erst bewußt, was es alles bedeutet, schon was allein die Reisefreiheit in der EU ausmacht! Bin gespannt wie das weiter geht!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.