Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 21.10.2018, 9:11 Uhr

Großdemo gegen den Brexit

Man kann nicht so oft abstimmen, bis es endlich passt!

Es gab eine demokratische Wahl, in der jeder Bürger die freie Wahl hatte! Es gab offensichtlich auch genug Informationsmaterial.

Mit einer neuen Abstimmung führt man jede Wahl zum Absurdum. Dann könnten wiederum diejenigen auf die Straße gehen, die den Brexit wollten.

Es gibt immer Menschen, die mit der Mehrheit einer Wahl nicht konform gehen! Ich wollte unseren Bürgermeister auch nicht, sollen jetzt alle auf die Straße gehen und eine Neuwahl fordern???

Ich werde beruflich UNMITTELBAR mit dem Brexit konfrontiert und ich habe wirklich Manschetten davor, wie wir das schaffen sollen. Und mit meiner Angst befinde ich mich beruflich in allerbester Gesellschaft.

Wenn Calais EU - Außengrenze wird, mit allen Konsequenzen und ohne Abkommen, dann stauen sich die LKW zur britischen Insel bis Deutschland....

Die Menschen in Irland tun mir am meisten Leid, wenn der Reiseverkehr zu Freunden und Verwandten eingeschränkt und kontrolliert wird. Das hat eben politische Brisanz, gerade ist halbwegs Frieden eingekehrt.

Lassen wir die Briten gehen, erlassen ihnen alle Verbindlichkeiten der EU und bieten ihnen sämtliche Vereinfachungen an (die z. B. Schweiz, Norwegen, Island auch genießen!), dann ist der europäische Gedanke am Ende. Fragt sich dann, wer als nächstes austritt? Frankreich, die Niederlande?

Man kann nicht nur die Rosinen picken, die EU ist ein komplexes Gebilde, mit allen Auswüchsen bin ich auch nicht einverstanden, aber sie hat eben auch viele Vorteile!

GB hat in einer freien, geheimen und demokratischen Wahl entschieden und May und ihre Regierung haben nun die Auftrag, das Ergebnis der Wahl umzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.