Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 21.10.2018, 11:47 Uhr

die Auswirken waren schon bekannt, aber die Populisten waren lauter

My 5 Cent:

Das kommt davon, wenn man auf Populisten reinfällt. Warum fällt man auf Populisten rein? Wenn man sich selbst nicht mit den Fakten beschäftigt.

Ich bin gegen Volksabstimmungen. Die Mehrheit der Bürger beschäftigt sich mit den Themen nicht genau genug um sich eine Meinung zu Bilden.

Bei der Hessen-Wahl nächste Woche werden die Bürger zu 15 Punkten befragt. Mich würde mal interessieren, wer (außer mir) wirklich das 25-Seiten Informationsheft durchgelesen hat.

Meine Eltern nicht, mein Mann nicht, meine Beste nicht und mein Bruder samt Familie auch nicht. Sprich: in meiner Familie (und damit die einzigen mit denen ich über solche Wahldetails spreche) hat sich einer von 12 sich wirklich damit auseinandergesetzt. Wenn das repräsentativ ist, dann will ich keine Volksabstimmungen. Ich will nicht von komplett ahnungslosen Amateuren regiert werden.

M.E. Haben die Briten gewählt und müssen jetzt erst mal raus. Nett, dass die Stimmung umgeschlagen ist. Sie können ja dann wieder eintreten - ohne die ganzen GB-Extras die es aktuell gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.