Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippilotti am 21.10.2018, 11:12 Uhr

Großdemo gegen den Brexit

"Wunschkonzert" und "Suppe auslöffeln" klingt nach Ätschibätsch.

Das ist hier nicht angebracht. Der Brexit ist nämlich nicht nur für UK fatal, sondern für ganz Europa.

Die Rolle rückwärts (nochmal abstimmen) ist das einzig vernünftige. Soll Mays Kopf doch rollen, wird er so oder so bald.

Der Brexit-Exit wäre ein wichtiges Signal gegen die Neofaschos (Salvini, Modrikamen, Wilders, Le Pen, Orban, Strache und wie die Arschlöcher alle heißen). Find ich wichtiger als dein Ätschibätschi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.