Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.10.2018, 0:18 Uhr

Großdemo gegen den Brexit

Sowas kommt davon, wenn man Lieschen Müller und Otto Nomalverbraucher über so komplexe Themen abstimmen läßtt!!!
Weshalb ich auch gegen Volksabstimmungen ab.
und da erinnere ich mich nicht nur an eine hier in DK vor vielen, vielen Jahren, bei der eine Politikerin gefragt wurde:
"Und wenn die Abstimmung nun nicht so ausfällt, wie Sie das gerne hätten?"
Antwort: "Dann stimmen wir eben so lange ab, bis sie paßt.".
Na vielen Dank auch.

So ist Protestw#hlen:
mandenkt, ich protestiere, ansonsten geht ja alles gut - und dann denken viel so und peng, hat man den Salat!

Würde die EU überhaupt eine neuerliche Abstimmung und ggf. auch einen Rückzug der Briten einfach so akzeptieren?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.