Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 21.10.2018, 17:16 Uhr

Großdemo gegen den Brexit

Hat was von, jetzt gibt es mal einen ordentlichen Klatsche auf das ungezogene Kind GB. Hat es doch selbst so gewollt, also soll es doch die Suppe auslöffeln. Erzieherische Konsequenz bei bösem Kindern.

Frage wäre, wenn euer Kind auch sagen würde, Mama ich habe Mist gebaut. Das war mir nicht so bewusst. Kommt ihr dann auch damit?

Die Menschen hätten jetzt 2 Jahre Zeit sich damit aus einander zu setzten. Sie noch mal zu befragen nur der Sicherheit wegen wäre nichts wo einem der Zacken aus der Krone brechen würde. Das ganze so wäre mit Hinblick auf der Diskussion in den letzten 2 Jahren und dem Schock der wohl um die ganze Welt gegangen ist mehr wir ausreichend abschreckend für andere Länder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.