Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 21.10.2018, 12:40 Uhr

Großdemo gegen den Brexit

Die Stimmen und die Meinung der Leute die lieber austreten wollten sind also nichts Wert weil es der EU und den Brexit-Gegnern in GB nicht in den Kram passt? Dann stimme ich lieber ab bis die Abstimmung deren Meinung wiederspiegelt?

Es war eine demokratische Abstimmung.

Ich bin kein Brexit-Befürworter, aber ein Befürworter der Demokratie. Eine erneute Abstimmung ist Hohn für die Menschen die für den Brexit gestimmt und gewonnen haben.

Wenn die Mehrheit in der EU drin bleiben wollte, hätte die Mehrheit wählen gehen sollen. Und wenn der Brexit nicht so läuft, wie die Befürworter sich das erhofft hatten, dann ist das halt so. Das ist in anderen politischen Entscheidungen genau so.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.