Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 02.04.2019, 19:26 Uhr

Wäre ja dann ein hervorragender Grund, sich bei den Patientenverfügungen auch mal

Ja und was hindert dich daran bei der Frage Organspende selbst zu entscheiden?

Das tust du immer noch. Selbst wenn der Staat sagt, jeder der es nicht vorher festgelegt hat stimmt der Spende zu. ist das so schwer zu verstehen das man dann einfach nur einen Zettel dabei haben muss auf dem steht, ich widerspreche jeglicher Organspende und schon zwingt einem der Staat nicht mehr zur Spende?

Du verstehst einfach nicht worum genau es geht. Mit der derzeitigen Gesetzeslage muss sich niemand im Vorfeld entscheiden, das müssen im Zweifel die Angehörigen dann. Wird das Gesetz geändert, muss man sich selbst darum kümmern wenn man wirklich nicht spenden will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.