Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gummibärchen2019 am 04.04.2019, 21:26 Uhr

Eurotransplant.

Puuh.. Schweres Thema. Ich muss sagen, dass ich mir jetzt garnicht die ganzen Antworten über meiner durchgelesen habe, dann wäre ich morgen noch zu gange.. Wollte nur meine Meinung dazu äußern.

Ich bin für die Widerspruchsregelung undzwar weil ich denke, dass sich dann einfach mehr Leute mit diesem wichtigen Thema beschäftigen, weil man ja aktiv dagegen vorgehen muss, wenn man nicht spenden will...

Ich arbeite mit Menschen die dringend auf ein Spenderorgan angewiesen sind und es ist erschreckend wie wenige spender es doch nur gibt weil viele sich garnicht mit diesem Thema beschäftigen..

Es ist allerdings auch sehr schade, dass Kliniken die Transplantation durchführen so wenig bzw garnicht vom Staat unterstützt werden was bestimmt auch dazu führt, dass immer weniger Transplantationen durchgeführt werden können.

Schwieriges Thema..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.