Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 02.04.2019, 12:34 Uhr

Eurotransplant.

Wow, da kann man eigentlich wegen so viel Unwissenheit nur noch mit den Kopf auf die Tischplatte hauen.

Mein Mann hat vor 2 Wochen bevor er wieder ins KH musste sogar vorsorglich das verfügt, für denn Fall das die Operation schief geht. Damit ich nicht entscheiden muss.

Oh Wunder, er hat die Operation sogar überstanden, trotz das es einen hohen Prozentsatz gibt wo das nicht der Fall ist. Weil die Ärzte entsprechend ihres Eides handeln der da sagt erst einmal alles zu tun um ein Leben zu retten. Nur wenn eines eben nicht mehr rettbar ist, warum dann damit nicht ein anderes retten? Der Bruder wird sicherlich auch nichts gegen das fremde Blut gehabt haben das irgendwer für ihn gespendet hat, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.