Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 02.04.2019, 14:05 Uhr

Mißverständnis

>>: was ist mit lebensverlängernden Maßnahmen? Wenn ich die abgelehnt habe auf die übliche und für Mediziner viel zu ungenaue Art - werde ich dann, als gezwungenermaßen Organspender ,vielleicht ruck zuck gar nicht mehr wirklich behandelt, weil "sie will ja keine Maßnahmen".

Wer so denkt, der wird nicht spenden wollen. Das ist keine Unsicherheit, das ist Angst. Wer so denkt, der hat schon heute bei seinen Angehörigen durchblicken lassen, dass eine Organspende nicht in Frage kommt, oder man erhebliche Zweifel daran hat - was die Angehörigen entsprechend als Ablehnung interpretieren werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.