Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 02.04.2019, 12:21 Uhr

Zum Nachdenken

Die wären abgelehnt worden. Weiß ich weil ich mal vor Jahren nachgefragt habe wegen eines Organs bei mir. Auch das ist von der Spende ausgeschlossen. Mein Mann darf gar nicht spenden, weder Blut noch Organe, wegen einer Krankheit. Die Richtlinien welche Organe genommen werden dürfen und welche nicht sind extrem streng, genau deshalb auch gibt es so wenig geeignete Organe.

Noch etwas was viele nicht wissen, man kann auch genau festlegen was man spenden will und was nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.