Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.04.2019, 10:47 Uhr

Eurotransplant.

Du drehst es Dir aber auch leicht hin, wie Du es brauchst:
WennÄngste der PEGIDA-... nicht ernstgenommen werden, dann ist das Regierungsversagen, Ignoranz der Mächtigen etc., wenn Ängste der Bürger in Bezug auf Organspende mißachtet werden, ist es Populismus?
Na, Deine Begriffsdefintionen wüßte ich mal gern...
Aber da fehlt ja immer noch einiges aus Deinem AP... Vorsicht,s sonst kommst Du bald nicht mehr nach.
Ich wüßte schon gern, über was ich hier diskutiere....
Populismus (welcher Art?), Dunkelstaaten, Weltrettungsbestrebungen (auch im Widerspruch zur Organspende)...

SO kann man so ein Thema eben nicht diskutieren, und genau an dieser Unsachlichkeit scheitert dann ja auch wieder dieser Gesetzesvorstoß.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.