Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 02.04.2019, 14:09 Uhr

Urängste

Und wie viele Hinterbliebene bindest du da in so einen Entscheidungs-Prozess mit ein? Nur den Ehepartner , die Kinder , die in trennungbefindliche baldige Ex Frau/Mann , die Freundin/Freund. Onkel , Tanten ect. was ist mit Singels ? Und müssen die dann alle einstimmig sein ?
Wie lange denkst Du denn da sollte man Zeit geben und so einen kostenintensiven Platz auf der ITS blockieren , bis dann auch der letzte sein Ahmen gibt? Hier war man sich ja nicht mal "grün" unter den Angehörigen ob Urne oder Sarg , nicht auszudenken , müssten manche dann auch noch über die Netzhaut entscheiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.