Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 02.04.2019, 14:26 Uhr

Eurotransplant.

Ich fand sie Frage damals mehr als frech übergriffig. Mein Bruder war ZUM Zeitpunkt der Frage 10 min in der Notaufnahme, wir waren durch einen großen Zufall in der Nähe und sind zeitgleich eingetroffen.

Die Angehörigen nach 10 min zu fragen ist nicht richtig, zumal MEIN Bruder zwar schwer verletzt aber nicht lebensbedrohlich verletzt war. Diese Klinik hat ihn dann völlig falsch behandelt.

Zum Glück gab es damals dort wenigstens einen kompetenten Arzt der die Situation erkannt hat und ihn in eine andere Klinik fliegen lassen hat.


Dank dieses Arztes lebt mein Bruder noch.

Ich habe ja schon geschrieben das die Klinik nachweislich falsch behandelt hat. Als es vor Gericht ging hat der Arzt diese Frage sogar noch abgestritten,dank unabhängiger Zeugen war aber klar was Sache ist . Da es noch mehr und andere Sachen gab darf dieser Mensch zum Glück nicht mehr als Arzt arbeiten.


Trotz allem sind wir für eine Spende,auch mein Bruder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.