Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 02.04.2019, 14:58 Uhr

Wäre ja dann ein hervorragender Grund, sich bei den Patientenverfügungen auch mal

ernsthaft und vernünftig zu kümmern und eben NICHT die frei verfügbare Allerwletserklärungauszudrucken und zu unterschreiben oder einfach zu schreiben "ich will nicht an Maschinen"...

Zudem müsste auch dringend mal eine sachliche, völlig eiskalte Aufklärung der Bevölkerung über den begriff "Hirntod" erfolgen, die Auffassungen darüber, was das ist, sind nämlich auch unter Leuten hier im Forum, die ich als eher überdurchschnittlich intelligent einordnen würde, zum teil hanebüchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.