Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 02.04.2019, 13:49 Uhr

Mißverständnis

Aber die "verlierst " du ja in dem Sinne nicht! Wer jetzt unschlüssig ist , hat auch keinen Ausweis und ist somit auch i.M. auch kein Spender. Sollten diese Menschen dann "erst Recht" ablehnen....tja .......hat sich an der Sache nix geändert . Aber ich bin mir fast sicher ,dass die , die zu faul für einen Ausweis sind , auch nicht die sind , die dann sofort wieder sprechen. Und das ist es was die Gegner am meisten aufstößt ! Jetzt müssen SIE auch noch etwas tun !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.