Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.04.2019, 14:39 Uhr

Mißverständnis

Es gab mal einen Bericht auf SWR: Mann hat sich das Genick gebrochen, Querschnittslehmung, keine selbständige Atmung mehr möglich, aber bei vollem Bewusstsein. Konnte nur noch die Augen selbständig bewegen und war im Kopf ganz wach. Er hat entschieden, alles Maschinen abstellen und alles zur Spende freigeben. Die Familie wusste aber auch, dass er keine Lebensverlängerten Maßnahmen haben möchte. Das war schon komisch, aber er entschied das ganz alleine..
Ich habe auch schon festgelegt, dass ich keine Lebensverlängerten Maßnamen haben möchte und das alle meine Organe entnommen werde dürfen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.