Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 02.04.2019, 14:13 Uhr

Urängste

Wo genau hast Du diese Frage gestellt? ich finde sie nicht. Und mit deiner Moralkeule die Du schwingst, ohne wirklich zuzuhören erreichst Du, das Leute sich klar gegen die Organspendenbereitschaft entscheiden. DU kannst Dich ja dafür entscheiden in Deinen schwarz-weiß-Denken. Mach es. Ich habe das hier in der Familie geklärt, mit all den grauen Farben. Und das ist gut so.

Wovor hast Du Angst? Das irgendwann bei Dir ein Organ nicht mehr mitspielen will und Du Dich mit dem Sterben abfinden musst, weil diese ganzen Egoisten Dir nichts geben wollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.