Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von what am 02.04.2019, 11:12 Uhr

Eurotransplant.

Meine Freundin hat einen Bekannten, der irgendwann möglicherweise eine Herztransplantation benötigt. Wie herzlos wäre es zu sagen: Hey, die Immunsuppresiva bringen dich vielleicht um, lass das lieber?
Jeder Mensch, der dem Leben zugewandt ist, nimmt jeden Strohhalm, der sein Leben verlängern kann!
Immunsuppresiva werden wie jedes Medikament im Vorfeld getestet.
Es hört sich bei Dir an, als würden Organe den Lebenden entnommen, das ist nicht der Fall, auch werden bei Menschen nicht vorsätzlich lebenserhaltende Maßnahmen eingestellt oder reduziert, aber das ist ein Thema, das sich hartnäckig - bevorzugt auf einschlägigen Seiten - hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.