Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.09.2016, 8:05 Uhr

Sankt nimmerleinstag

Muß man? Warum?

Egal, ob das Ding von einem Kind oder einem Erwachsenen gebastelt wurde: Ich bin mir sehr sicher, daß derjenige sich nichts Böses dabei gedacht hat. Deswegen muß da auch nichts in Zukunft vermieden werden. Maximalst könnte vielleicht die Aufmerksamkeit der ErzieherInnen etwas erhöht werden, aber auch das muß nicht mit den Kindern besprochen werden.

(Selbst, wenn das Ding von einem Kind gebastelt wurde - was ich immer noch nicht glaube - hat doch ein Erwachsener gesagt: "Schau, einen gelben Stern machst Du so.... Und den kannst Du jetzt dem Engel an die Brust kleben......" Es reicht also wirklich völlig, wenn die Erwachsenen halt in Zukunft "aufpassen", wenn man wirklich dringend eine Lehre für die Zukunft ziehen will/muß.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.