Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 13.09.2016, 10:00 Uhr

finde den Engel gar nicht so häßlich

Vielleicht bin ich hier die Einzige, aber wenn das wirklich ein Kind gebastelt hat - meine Tochter hat mit 5 einen Osterhasen gefilzt, von daher kann das gut sein - finde ich ihn ganz nett.
Filzen ist gerade sehr angesagt, viele Kinder, auch Kindergartenkinder, machen das mit Begeisterung. Dieser Engel sieht für mich auch genauso aus. Meine Tochter hat auch mal eine Fee gefilzt, die sah ähnlich aus. Die Fee hatte auch einen Stern, zum Glück einen blauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.