Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 12.09.2016, 14:45 Uhr

Da fiel mir doch gleich das Zara-Sheriff-T-Shirt ein

Das Zara Shirt ist eine andere Liga, gerade noch mit den Querstreifen.
Ein Engel mit einem Stern auf der Brust, das finde ich wirklich nicht schlimm. Man kann es auch übertreiben, und ich bin eine von denjenigen, die da eigentlich sehr genau darauf schauen.
Den Stern einfach runterrupfen? Das wäre unterste Schublade. Ein Kind hat sich da beim Basteln Mühe gegeben!
Am besten die Erzieherinnen fragen, ob man nicht noch einen Zacken mehr ausschneiden kann, damit alle zufrieden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.