kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 09.09.2016, 9:54 Uhr zurück

Thema Kinderehen

Dazu hatten wir ja neulich eine heiße Diskussion. Es sind jetzt Zahlen heraus gekommen. Siehe die Zeit online. Es gibt C.a.1500Ehen mit Minderjährigen. Darunter sind 361unter 14Jahren..

Wenn man bedenkt dass über eine Million Flüchtlinge ins Land gekommen sind, ist das kein sehr großes Phänomen.

Bedenklich und schrecklich finde ich es, wenn Mädchen unter 14Jahren verheiratet sind. Ich denke das muss man unterbinden, das geht gar nicht.

Viele sind aber bereits 16,17Jahre alt.

Also das Problem ist nicht so riesig. Aber die Ehen mit unter 14jährigen, das ist für mich definitiv Pädophilie. Das kann man nicht schön reden. Finde ich.

Aufbauschen muss man die Thematik allerdings nicht..Die 360 Mädchen kann man sicher unter den Schutz des Jugrndamtes stellen. Ich würde es nicht gut finden, wenn erlaubt würde, dass sie Sex mit ihren Erwachsenen Ehemännern haben dürfen und evtl auch noch schwanger werden. Diese Vorstellung ist für mich grausam.

Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht