Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 06.09.2016, 21:17 Uhr

Berlinerinnen vor - Hotel/Pension Nähe Schmargendorf gesucht

Ich bin übernächste Woche für ein paar Tage in Berlin und suche gerade verzweifelt eine Unterkunft für 2 bis 3 Nächte. Es scheint schier unmöglich zu sein (Messe?), etwas zu bekommen. Schon gleich gar nicht für so kurze Zeit.
Ich hab so gar keine Lust mehr zu suchen....

Weiß jemand zufällig ein nettes Hotel in oder um Schmargendorf? Der Stadtteil ist nicht so wahnsinnig wichtig, aber es sollte nicht gerade die andere Ecke von Berlin sein.

 
3 Antworten:

Re: Berlinerinnen vor - Hotel/Pension Nähe Schmargendorf gesucht

Antwort von dee1972 am 06.09.2016, 23:32 Uhr

Welcher Termin genau? EZ oder DZ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlinerinnen vor - Hotel/Pension Nähe Schmargendorf gesucht

Antwort von Holzkohle am 07.09.2016, 11:04 Uhr

Hallo Butterflocke, dann bist Du ja ganz in der Nähe meiner Firma.
Ich würde mir an der Ringbahn was suchen, also zumindest auf dem Stück Ringbahn, das dort vorbeiführt ;)
Im Ibis Messe (Bahnhof Messe Nord/ICC) ist z.B. noch was frei, allerdings bist Du da bei über 100 Euro die Nacht...
Wenn Dir der Ku.-damm nicht zu weit weg ist, Ibis Budget hat auch noch Zimmer frei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlinerinnen vor - Hotel/Pension Nähe Schmargendorf gesucht

Antwort von Butterflocke am 07.09.2016, 21:15 Uhr

Lieben Dank euch Beiden. Ich brauche ein EZ und ein DZ....

Ich schau mir mal das Ibis an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.