Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 05.09.2016, 12:47 Uhr

Hach, Hochzeit!

Fahre gleich los. Habe mir tolle Klamotten gekauft (bekam an der Kasse kurz die Schnappatmung, bin aber wahnsinnig zufrieden), Torte ist gelungen. Geschenke gefallen bestimmt und -meinem Sohn geht es wieder viel besser. Hat heute Nacht nicht einmal gehustet, heute Morgen ein wenig. Keine Temperatur. Er kommt später mit meinem Mann kurz zur Feier zum gratulieren.

Und ich freue mich für meine Nichte und ihren tollen Mann, der ist super lieb. Und heute werden keine Kalorien gezählt und ich bin gerade richtig zufrieden mit der Welt!

So. Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!! o.w.T.

Antwort von Trini am 05.09.2016, 12:48 Uhr

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, Hochzeit!

Antwort von Leena am 05.09.2016, 18:21 Uhr

Ich hoffe, es war eine wunderschöne Feier und Ihr konntet den Tag mit Nichte und ihrem frischgebackenen Ehemann rundum doch noch richtig genießen!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.