Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 13.09.2016, 8:35 Uhr

Hässlich? Das hat ein KIND gebastelt...

Mir fehlen gerade echt die Worte. Hast du die "missratenen" Kunstwerke deiner Kinder auch einfach zerknüllt und weggeschmissen mit den Worten: "Das ist sauhässlich!" Oder waren deine Kinder von Anfang an perfekte Künstler? (Wobei das ja auch immer im Auge des Betrachters liegt!)

DAS ist es krass, und ja, DAS ist wirklich so typisch deutsch. Bei meiner restlichen Familie in Frankreich käme niemand auf die Idee, gebasteltd Deko in der Kita einfach abzureissen und wegzuschmeissen! Geschweige denn es als hässlich zu betiteln...

Was geht denn hier eigentlich ab?! Krass, ich bin erschüttert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.