Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.09.2016, 8:28 Uhr

Joplin

Ich schweife ja gerne vom Thema ab.... Also mit Beginn der Schulzeit hört der Horror ja nicht auf, im Gegenteil, dann muss sogar Muttern ran um Häkelarbeiten fertigzustellen. Schön sind die Basteleien nur dann, wenn die Kinder sie in Eigeninitiative basteln.
Mein Kind hat mir zB einen Halbmond (örks...ohne religiösen Hintergrund) als Kettenanhänger geschmiedet, oder sich selbst einen Ring aus Silber mit Carbon.
Also wenn DER bastelt, bin ich freudiger Erwartung. Den Ramsch aus dem Kunstunterricht hingegen finde ich gruselig! Ein paar Higlights habe ich aber von beiden Jungs aufgehoben, aber das ist wirklich auf ein Minimum beschränkt.
Schlimm ist auch, dass man immer zu Beginn des Schuljahres Materialgeld abdrücken muss, für NICHTS!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.